Stonhard bezieht eine neue, hochmoderne europäische Zentrale

 

Stonhard Europe ist offiziell in eine neue, hochmoderne Zentrale am Rande der reizvollen Stadt Den Bosch in den Niederlanden umgezogen. Die moderne Anlage ist ein wichtiger Schritt für das weitere Wachstum des Unternehmens und unterstreicht dessen Engagement für die Unterstützung seiner expandierenden Aktivitäten in Europa.

Der neue Hauptsitz wird Büromitarbeiter, regionalen Vertriebsteams und die Geschäftsleitung von Stonhard beherbergen und gleichzeitig als zentrale Drehscheibe für die Zusammenarbeit und strategische Planung der Stonhard-Teams außerhalb der Benelux-Region dienen. Das Büro wird gemeinsam mit anderen Unternehmen der RPM Inc. wie Rust-Oleum und Carboline genutzt. Die Einrichtung wurde mit Blick auf Innovation und Effizienz konzipiert und verfügt über spezielle Bereiche für technische Schulungen, in denen Mitarbeiter und Montageteams eine praxisorientierte, branchenführende Ausbildung erhalten.


Fred Verdouw, Geschäftsführer von Stonhard Europe, sagte: „Der Umzug ist ein wichtiger Meilenstein, der die Präsenz unseres Unternehmens in ganz Europa stärkt und unsere langfristigen Wachstumsambitionen in der gesamten Region unterstützt.“

Wir freuen uns, Sie in unserem brandneuen Büro begrüßen zu dürfen.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Firmen-E-Mail-Adresse oder unsere Online-Chat-Funktion.

  • GE Newsletter Pod 345 x 250 px) (1).jpg
  • WÄHLEN SIE HIER IHR PASSENDES PRODUKT

  • Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0 24 05 - 4 17 40. 

    Stoncor Deutschland GmbH
    Stonhard
    Schumanstraße 18

    52146 Würselen

  • German New Media feed (345 x 250 px).jpg